Zu meiner Person

2009 habe ich in Bielefeld meine Ausbildung in schamanischen Heilweisen abgeschlossen.

Der Trommelbau, das schamanische Reisen und die Schwitzhüttenzeremonien haben mich dabei ganz besonders begeistert. Ich gehe den Weg der Weisen Frau in Achtsamkeit und tiefem Respekt vor allen Lebewesen. Mit der Natur und Mutter Erde fühle ich mich stark verbunden. Dort hole ich mir inneren Frieden, Kraft und Lebensfreude.

Im Jahr 2018 habe ich die Ausbildungsreihe bei Gerda Schäfer-Brunckhorst beendet und freue mich nun sehr, mit meinen Workshops und den Schwitzhütten-Zeremonien auch bei ihr, an diesem magischen Ort, zu wirken.

Atme im Wind die Weite des Himmels,
Tanze im Feuer das Wunder des Lebens,
Fließe mit dem Wasser in die Tiefe deiner Träume,
Wachse in die Erde zu den Wurzeln deiner Kraft.
(Indianisches Gebet)


Anmeldung und weitere Infos:
Anke Getzschmann
Mobil:0172/8442862
Mail:anke.getzschmann@t-online.de
Web:www.natuerl-ich.info