7. Begegnung mit der Göttin -

Eine spirituelle Reise zur Lady von Avalon nach Glastonbury in England


Schadenfreude Einen besonderen Höhepunkt in der Ausbildungsreihe bietet eine spirituelle Reise nach Glastonbury in England.
Hier können wir in einzigartiger Weise die Energien der Göttin spüren und auf ihren Spuren in ihrer besonderen Landschaft wandeln.

Die wunderbaren und tiefen Energien des sagenumwobenen Sehnsuchtlandes von Avalon sind hier direkt erfahrbar. In dem Workshop: "Retreat to the Lady of Avalon", geleitet von Joanne Foucher, einer Priesterin von Avalon, erleben wir an den heiligen Plätzen der Göttin Verwandlung und tiefe Erkenntnisse. Der Workshop wird in deutscher Sprache gehalten.

Es ist eine Reise zu uns selbst in ein Land außerhalb unserer Zeit. Daneben bietet das kleine Städtchen Glastonbury spirituelle und auch ganz weibliche Anreize, nach denen wir schon lange gesucht haben.

Die Reise findet in der Jahreszeit der Ernte statt, und so feiern wir in den Apfelgärten von Avalon das Jahreskreisfest der Herbsttagundnachtgleiche, Mabon. Wir ehren dort die Göttin der Erde mit einem besonderen Ritual und danken für die Fülle des vergangenen Jahres.


Termin: 12.9. - 18.9.2021

die näheren Konditionen und die Preise werden werden rechtzeitig bekannt gegeben für Hinfahrt/ Flug, Unterkunft und Workshop.