7. Wechseljahre -

Wandel in die eigene Kraft

Wechseljahreseminar

Mit den Wechseljahren wird uns von der Großen Mutter die Chance gegeben, in unsere eigene, ursprüngliche Kraft zu gehen und unsere so lange gehegten, oft tief verborgenen Visionen und Träume zu verwirklichen.
Es ist ein Prozess der Bewusstwerdung, des Erkennens, des Akzeptierens und Loslassens auf allen Ebenen, um dann neu beginnen zu können.
Dazu tauchen wir in Mythen und Märchen ein und erfahren im Medizinrad der Wandlung den Weg des "stirb-und-werde"-Prozesses.

Kenntnisse über die körperlichen Vorgänge während der Wechseljahre werden vermittelt und konkrete Erfahrungen über die Pflanzen gesammelt, die uns in dieser Zeit Hilfe, Wegweiser und Lehrmeisterinnen sein werden.

Wechseljahreseminar

Pflanzen, auch in ihren feinstofflichen, magischen Botschaften sind uns in dieser Zeit Verbündete und können unsere Persönlichkeit sanft wandeln, so dass wir gereift und uns unserer Würde bewusst, aus dieser Phase unseres Seins hervorgehen können:
denn Wechseljahre sind ein Übergang in eine neue kreative, kraftvolle und spirituelle Zeit!

Wir feiern diese neue Phase des Seins mit einem der Frau entsprechenden Übergangsritual, in dem bewusst Altes losgelassen wird und neue Visionen und Aufgaben erkannt werden können.


Termin: 11.11. - 15.11.2020

Beginn. Mittwoch 15.00 Uhr         Ende: Sonntag nach dem Frühstück